Kurs-Termine

Hier findet ihr die zukünftigen Tauch-Kurse, bitte auch im Kalender nach sehen

Es werden hier nie alle Termine aufgelistet sein, weil sämtliche Standard Specialties wie z.B. Nitrox (jeden Donnerstag von 18-21 Uhr), UW-Navigation, Night Diving, Deep Diving, Trockentauchen, Perfect Buoyancy und fast alle Non-Diving Specialties an jedem Wochenende (Fr, Sa, u. So) das ganze Jahr über absolviert werden können !

Eistauchen im Weißensee

03.02.2023, 10:00 Uhr bis 05.02.2023, 16:00 Uhr, Stockenboi – (Tauchen)

Vom Freitag bis Sonntag den 3 - 5 Februar fahren wir an den Weißensee Eistauchen. Übernachtung mit Halbpension im Gasthof Wassermann und an der Basis Mittagessen und Jause, natürlich auch Kaffee und Kuchen, quasi All Inn, nur der Alkohol ist selbst zu bezahlen. Das Wochenende kostet € 359,-. Eistauchbrevet ist Vorraussetzung, der Eistauchkurs kann aber natürlich dort wärend des Aufenthaltes gemacht werden.