Unser Team stellt sich vor

Das Team vom Sharktime-Divecenter besteht aus 20 Tauchlehrer und Assistenten, jeder von uns taucht aus Leidenschaft und möchte seine Taucherfahrungen gerne an euch weitergeben. Als einziges SSI Diamond Instructor Trainingcenter in Oberösterreich sind wir in der Lage Tauchausbildungen vom Anfänger bis zum Instructor anzubieten. Probiert es doch einfach aus und kommt in unsere "Tauchfamilie". Bei uns gibt es KEIN Rudeltauchen und max. 8 Teilnehmer pro Kurs wobei jeweils ein Tauchlehrer für 2 Schüler zuständig ist und wenn es sein muss gibt es für besondere Fälle auch Einzelunterricht.

Tauchlehrer aus OÖ u. NÖ

Peter der Chef

(Oberösterreich)

Heike

(Oberösterreich)

die gute Seele im Shop

Helmut SSI AIT
(Oberösterreich)
Conny SSI AOWI
(Oberösterreich)
Jonny SSI RRI
(Oberösterreich)
Stefan SSI AOWI
(Oberösterreich)
Emanuel SSI OWSI
(Oberösterreich)
Erwin SSI AOWI
(Oberösterreich)
Florian SSI AOWI
(Oberösterreich)
Manfred SSI AI
(Oberösterreich)
Jörg SSI AOWI
(Oberösterreich)
Dominik SSI AOWI
(Niederösterreich)

Tauchlehrer aus Salzburg u. Kärnten

Marco SSI IT
(Salzburg)
Harald SSI OWSI
(Salzburg)
Sebastian SSI OWSI
(Salzburg)
Mario SSI AI
(Salzburg)
Claudia SSI AOWI
(Salzburg)
Daniel SSI DM
(Salzburg)
Reinhard SSI OWSI
(Kärnten)
Stefan SSI OWSI
(Kärnten)