​DOWNLOADS UND LINKS



Downloads


Links

Sharktime

Reglerservice, Shop, Divecenter

Aqua Med

Die Aqua Med Divecard-Tauchunfall Versicherung

Pichlingersee

Sichtweite und Temperatur Pichlingersee

Sichtweiten


danielschmid.de

dir-m

tipps-fuer-taucher

taucher-faq


unterwasserwelt

RSTC | EUF

​​​

ARGE-Tauchen

Mehr…

Mit dem Kauf der DIVE CARD unterstützt Du das ständige Bemühen der ARGE TAUCHEN ÖSTERREICH um ein zwar organisiertes aber freies Tauchen in Österreich. Du erwirbst damit die Tauchberechtigung für erlebnisreiche Seen. Die DIVE CARD kostet 20,- EUR und hat eine Gültigkeit von 12 Monaten.

  • Die ARGE Tauchen Österreich vertritt die Interessen von uns Sporttauchern (z.B. Verhinderung von Tauchverboten).
  • Die ARGE erstellt laufend aktuelle Tauchplatzinfos im Einvernehmen mit Behörden, Seebesitzern, Biologen, der Fischereiwirtschaft, …
  • Die ARGE beschildert Taucheinstiegsstellen
  • Sauerstoff-Soforthilfe – ebenfalls ein Service der ARGE Tauchen Österreich
  • Die Dive Card ist deine Tauchberechtigung für mehrere im Privatbesitz der Österreichischen Bundesforste AG befindlichen Seen, das sind der Vorderer LangbathseeVorderer GosauseeHallstätterseeErlaufseeGrundlsee, u.a.
  • Die ARGE beteiligt sich an Öko-Projekten in Tauchgewässern.
  • Die ARGE organisiert Aus- und Fortbildungsseminare über die Besonderheiten bei Tauchunfällen für Rettungspersonal.
  • Schaffung eines Unterstützungsfonds für Wasserrettung und Feuerwehr
Weniger…

taucher.net


Divecenter in Kroatien

Hier eine kurze Auflistung verschiedener Dive Center in Kroatien wo wir selber schon tauchen waren. Ich verzichte Bewusst auf Beschreibungen weil ja alle auf diversen Plattformen und mit Homepages vertreten sind. Überall kann man sich die wunderschönen Fotos der Center und Tauchspots ansehen und auch die div. Bewertungen durch lesen.  Wir waren noch auf vielen versch. Tauchbasen mehr in Kroatien, aber das würde den Rahmen meiner Homapage sprengen :) .

Wer natürlich trotzdem Infos braucht kann sich gerne bei uns melden unter: kontakt@fun-divers.cc

Morski Puz Diving Rovinj (Istrien)

Facebook | Homepage


Triton Diving Vrsar (Istrien)

Facebook | Homepage

Diving Rabac (Istrien)

Facebook | Homepage


Fun Diving KRK (Insel KRK)

Facebook | Homepage

Diving Cres (Insel Cres)

Facebook | Homepage

Aqua Sport Gonar (Insel Rab)

Facebook | Homepage


Najada Diving Murter (Insel Murter)

Facebook | Homepage